Ich baue mir meine Welt, wie sie mir gefällt........

DeanWorks abgespeckt

11.08.2015 22:13

Meine private Interessenlage hat sich mit der Fliegerei nachhaltig geändert. Haus und Garten sind schon lange fertig. Heute verbringe ich meine freie Zeit mit dem Bau von Flugzeugen, bzw. mit dem Fliegen selbst.

Der Whirlpool hat schon diverse Jahre auf dem Buckel und ich kann keine aktuell gültigen Angaben mehr zu Bezugsquellen von Whirlpooltechnik und Düsen machen, weshalb ich auf diese Fragen nicht mehr Antworten werde.

Wer sich ein wenig bemüht und im Internet sucht, wird alles finden, was er für den Bau benötigt.

Ich habe die Inhalte auf DeanWorks reduziert und abgespeckt. Der Garten, die Palmen, die Bananen und das urbane Gärtnern werden immer einen wichtigen Stellenwert in unserem Leben haben, weshalb ich hier von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein Update einstellen werde.


Alle anderen Themen wird Google mit der Zeit vergessen...........


Vielen Dank für Euer Verständnis

Dean

Durchsuchen

© 2011 - 2015 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode